Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Emsland e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport

Kadertraining des LV Niedersachsen

Veröffentlicht: 13.03.2022
Autor: Joven Scholte Aalbes

1. Training im Jahr 2022

Wir waren beim 1. Kadertraining in Bremerhaven. Gestartet sind wir am Freitag Nachmittag und am Abend stand gleich die erste Athletikeinheit an. Weiter gin es am Samstag in der Schwimmhalle für 2 Trainingseinheiten (jeweils 2h). Heute morgen fand die letzte Einheit im Schwimmbad statt und wir machten uns nach dem Mittagessen auf den Heimweg. 
Mit dabei waren aus unserem Bezirk vier Schwimmerinnen und Schwimmer aus Emsbüren und eine aus Uelsen. Das ganze Wochenende fand unter strengen Corona-Maßnahmen statt, sodass alle vorab negativ getestet wurden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.