Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Emsland e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bezirk Emsland Was ist das?

Der Bezirk Emsland zählt mit seinen fast 6.700 Mitgliedern zu den größten Bezirken in Niedersachsen. Unser Einzugsgebiet umfasst das Emsland und die Grafschaft Bentheim.
Von der Schwimmausbildung bis zum Katastrophenschutz decken wir mit unseren 17 Ortsgruppen das ganze Spektrum des Wassersports und der Wasserrettung ab.

Unsere Rettungsschwimmer versehen jedes Jahr ihren Dienst an der Küste und den Binnenseen im Wasserrettungsdienst, unterstützt von Bootsführern, Tauchern und Sanitätern.

Helfen auch Sie uns und unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft oder eine Spende für "Freie Zeit in Sicherheit".

Marketing