Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Emsland e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport, Jugend

Bezirksmeisterschaften 2020

Veröffentlicht: 10.02.2020
Autor: Dennis Oevermann

Nicht nur draußen, auch bei unseren Bezirksmeisterschaften ging es stürmisch zu!
Insgesamt 114 Einzelschwimmer und 51 Mannschaften haben sich heute in Nordhorn miteinander gemessen und bei den verschiedenen Rettungsdisziplinen ihr Können unter Beweis gestellt. Währenddessen haben auch einige Kampfrichter ihre praktischen Prüfungen für die Stufen F1 oder E1 erfolgreich abgelegt.
Das nächste Highlight ist nun die Landesmeisterschaft in Salzgitter vom 02.-05.04.2020.
Wir gratulieren allen Schwimmern zu ihren sportlichen Leistungen und bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Helfern und unserer @DLRG Bezirksjugend Emsland, die die Bezirksmeisterschaften wie immer hervorragend organisiert und durchgeführt hat!

#dlrg#dlrgemsland#bezirksmeisterschaften#lifesaving#rettungssport#stolzwiebolle

Ergebnisse: https://bez-emsland.dlrg-jugend.de/fuer-dich/download/

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.