01.02.2017 Mittwoch  Bootsführerausbildung

Am Wochenende fand die Bootsführerausbildung Teil 1 in Lathen statt. Die Ausbildung besteht insgesamt aus drei Teilen, unterteilt in Theorie und Praxis. Der Lehrgang dient dazu die angehenden Bootsführer noch einmal zu überprüfen, teilweise in Gruppenarbeit. Am Ende wurde Jeopardy gepielt mit den Kategorien: Seemannschaft, Bootsdienstanweisung, Knotenpunkt, Versicherung, Bootskunde und Umweltschutz.

Kategorie(n)
Boot

Von: Jana Hillmann

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Jana Hillmann:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden